28.04.2023

URMA wurde zum besten aargauischen KMU ausgezeichnet!

Sieger „Bestes KMU“

Auch dieses Jahr hat die AKB zusammen mit dem Aargauischen Gewerbeverband die innovativsten Firmen des Kantons in den Kategorien Kleinunternehmen, Mittelgrosse Unternehmen und Grossunternehmen ausgezeichnet.

URMA AG durfte den Preis für das beste KMU entgegennehmen. Yannick Berner, Mitglied der Geschäftsleitung, freut sich: „Wir fühlen uns geehrt und sind stolz darauf, dass sich das tägliche Engagement und Wirken unseres Teams in der Wirtschaft und Gesellschaft bemerkbar macht."

Mit unseren "Corporate Social Responsibility"-Konzept (CSR) setzen wir uns bewusst für eine nachhaltige Zukunft sowie für Mensch und Umwelt ein. In den vergangenen Jahren haben wir deshalb viel in die Modernisierung unserer Produktion, den Energie-Bereich und unsere Mitarbeitenden investiert. Unser Ziel ist, uns nachhaltig weiterzuentwickeln und bei umwelttechnischen, sozialen und gesellschaftlichen Themen in der Industrie-Branche zu den Spitzenreitern zu gehören.

Entdecken auch Sie unser "Corporate Social Responsibility"- Konzept!

URMA Life