11.03.2024

URMA erhält kununu Top Company Siegel 2024

Nur 5 % aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet.

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet URMA mit dem "Top Company Award 2024" aus. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiter/innen auf der Plattform. URMA gehört damit zu den Top 5 % der Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in der Schweiz.  

Das HRM-Team von URMA durfte den kununu Top Company-Award im Februar 2024 mit Freuden entgegennehmen: "Die positiven Bewertungen unserer Mitarbeitenden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Denn der Schlüssel zum Erfolg liegt für uns klar bei ihnen. Deshalb fördern wir bei URMA gezielt Eigeninitiative und lassen dadurch Freiraum für Entwicklung und Innovation. Die Bewertungen unserer Mitarbeitenden auf kununu sind für uns von grosser Bedeutung und helfen uns dabei, eine noch attraktivere und modernere Arbeitgeberin zu werden."

Jessica Berner

Director Accounting & HRM